Coaching und Meditation
 Coaching und Meditation

Hilflose Helfer oder unverwundbare Retter?

Wahrscheinlich beides!                                                                             

Durch 20 Jahre Erfahrung als Polizistin habe ich vermutlich einen etwas anderen Blickwinkel was Selbstfürsorge und -management anbelangt.

Leider bin ich mit meinen Ressourcen sehr verschwenderisch umgegangen, ließ meinen Geist und meinen Körper nie zur Ruhe kommen und bin deshalb dienstunfähig geworden.

 

Zusätzliche Einblicke in den Rettungsdienst und das Leben mit einem Berufssoldaten haben mich zur Expertin von Gefahrengemeinschaften und die dazugehörigen Systeme gemacht.

 

Mein Bestreben ist es zu zeigen, dass sich diese "taffen" Berufe und Meditation & Achtsamkeit nicht ausschließen. Ich habe meinen Weg gefunden...